Termín obdržení zásilky
Česká pošta Pondělí 13.05
PPL Pondělí 13.05
Osobní odběr Úterý 14.05
Termíny jsou pouze orientační a mohou se lišit podle zvoleného typu platby. O Průběhu zásilky Vás budeme informovat e-mailem.
Při nákupu většího množství produktů negarantujeme dodání do zobrazeného data

Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli.

Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli.
16 %

538  Kč 638 Kč

Sleva až 70% u třetiny knih

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.

Autor:
Nakladatel: GRIN Verlag
ISBN: 9783638721073
Rok vydání: 2007
Jazyk : Němčina
Vazba: Měkká
Počet stran: 52
Mohlo by se vám také líbit..