Termín obdržení zásilky
Česká pošta Středa 17.12
PPL Středa 17.12
Osobní odběr Čtvrtek 18.12
Termíny jsou pouze orientační a mohou se lišit podle zvoleného typu platby. O Průběhu zásilky Vás budeme informovat e-mailem.
Při nákupu většího množství produktů negarantujeme dodání do zobrazeného data

Moderne Methoden der Marktforschung

Moderne Methoden der Marktforschung
7 %

907  Kč 976 Kč

Sleva až 70% u třetiny knih
Den Unbewussten Konsumenten verstehen Wissensmanagement 4.0 Shopper Research als moderne Ausprägung der qualitativen Marktforschung Dialogorientierte qualitative Online-Forschung Online- versus mobile Umfragen Die Akzeptanz von Location-based Services in der Marktforschung Biometrische Messung in der Produktmarktforschung Dem Publikum in die Augen schauen Eyetracking zur empirischen Validierung von Celebrity Endorsement Berücksichtigung der Psycho-Physiognomik bei der Auswahl von Werbegesichtern in der Marktforschung Mediaeffektivitätsanalysen Die Möglichkeiten der Werbewirkungsmessung und Mediaoptimierung vor dem Hintergrund der Parallelnutzung von TV und Internet Big Data und Kundenzufriedenheit Der Einsatz von Text-Mining zur Bestimmung des Diffusionsprozesses von Produkten
Autor:
Nakladatel: Springer, Berlin
Rok vydání: 2017
Jazyk : Němčina
Vazba: Paperback / softback
Počet stran: 184
Mohlo by se vám také líbit..