Termín obdržení zásilky
Česká pošta Středa 08.10
PPL Středa 08.10
Osobní odběr Čtvrtek 09.10
Termíny jsou pouze orientační a mohou se lišit podle zvoleného typu platby. O Průběhu zásilky Vás budeme informovat e-mailem.
Při nákupu většího množství produktů negarantujeme dodání do zobrazeného data

Architektur des Kerns einer Game-Engine und Implementierung mit Java

Architektur des Kerns einer Game-Engine und Implementierung mit Java
21 %

993  Kč 1 250 Kč

Sleva až 70% u třetiny knih
Beschreibt die grundlegende Architektur einer komponenten-basierten Game-Engine. Unter Verwendung eines Plug-In Mechanismus ist der Funktionsumfang beliebig modifizierbar. Die Komposition der Spielobjekte wird über ein Komponentensystem realisiert. Dies erlaubt es nur die benötigte Funktionalität in ein Spielobjekt einzubinden und Probleme der klassischen Vererbungshierarchien zu umgehen. Die einheitliche Kommunikation erfolgt mittels Nachrichten, Events und Signals und Slots.
Autor:
Nakladatel: VDM Verlag Dr. Müller
Rok vydání: 2011
Jazyk : Němčina
Vazba: Paperback / softback
Počet stran: 116
Mohlo by se vám také líbit..